Aktuell veranstalte ich folgende Blogparaden und Aktionen:

 

#MypersonalYoda ( fortlaufend seit Anfang 02/2018)

Schreibe einen Artikel über eine Person, die Dich und Dein Leben beeinflusst hat und die Du sehr bewunderst.

Poste Deinen Artikel mit Hinweis auf meine Blogparade unter dem #MypersonalYoda auf Deinem Blog

#’MeandmyCity:

Zeig mir Deine Stadt! Hast Du Lust, mal so richtig Werbung für Deine Stadt zu machen-und auch für Dich?

Ich komme zu Dir ( und wohne natürlich im Hotel!) und Du zeigst mir , was an Deiner Stadt so toll ist. Deine Lieblingsplätze, Deine bevorzugten Cafés, Kneipen, Hotspots, etc….

Außerdem sprechen wir über Dich, Deinen Blog und Du hast die Chance, Dich vorzustellen und der Welt zu zeigen, wer Du bist.

Ich mache daraus einen Beitrag. ( Podcast, kombiniert mit Video) und poste es auf meinem Blog. Als kleines Dankeschön biete ich Dir  an, ein FB-Ad zu dem Beitrag zu sponsern. ( Yipee-kostenlose Werbung für Dich!)

Zum Auftakt möchte ich Dir meine Stadt zeigen!

Wenn Du meine Idee gut findest, dann melde Dich doch bei mir!

Sehr herzlich, Deine Felicitas

#Shareyourthoughts

Suche Dir eines von meinen Blogthemen aus:

  • Selbstverwirklichung
  • Selbstständigkeit
  • Träume wahr werden lassen
  • Mind Hacks für ein besseres Leben

 

und schreibe einen Blogartiel darüber. Einmal pro Monat veröffentliche ich unter der Rubrik „Beiträge von Gastautoren“  Deinen Artilel und sponsere Dir ein FB-Ad dazu.

Ich freue mich auf Deinen Beitrag!

 

Deine Felicitas